Anregungen und Beschwerden

Eine Beschwerde ist für uns ein Zeichen des vertrauensvollen Umgangs zwischen Ihnen als Kundin bzw. Kunde und uns als connexia – Gesellschaft für Gesundheit und Pflege. Sie ist ein Qualitätsbeweis, der zeigt, dass unsere Kundinnen und Kunden an unsere Veränderungsfähigkeit glauben!

Ihre kritische Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln und die Qualität unseres Service nachhaltig zu verbessern. Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerden, Ihre Anregungen bzw. Ihre Bedürfnisse und Erwartungen an uns zu richten.

Zur Analyse der Situation und Klärung von eventuellen Fragen bitten wir um Angabe Ihrer Daten. Auf diese Weise können wir Sie über unsere Lösungsvorschläge informieren und notwendige Maßnahmen setzen.

Beschwerdeformular

Betroffener Bereich bzw. betroffene Person bei connexia

Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen somit ausgefüllt werden. 

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde erfolgt vertraulich und ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (EU-DSGVO, DSG). Unter gewissen Voraussetzungen, z.B. bei Vorwurf der Gewalt, sind wir verpflichtet, entsprechende Meldungen zu machen.

Wir verarbeiten die von Ihnen oben ausgefüllten Daten aufgrund unseres berechtigten Interesses, Ihr Anliegen lösungsorientiert zu klären. Sie können jederzeit einen Widerspruch gegen die Verarbeitung einlegen.

Unsere Datenverarbeitungen erfolgen im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung.