Nach einer sehr intensiven und herausfordernden Phase der Veränderung und Neuorganisation wurde das Team des Betreuungspool Vorarlberg zu einem gemeinsamen Kinoabend eingeladen. Wir haben den Dokumentarfilm „24 Stunden“ von Harald Friedl angeschaut. Der Film hat uns einen sehr berührenden Einblick in die emotionalen und körperlichen Herausforderungen einer Personenbetreuerin ermöglicht.
Für uns als Team war es schön, uns einmal außerhalb des Arbeitskontextes in entspannter Atmosphäre zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
