Beschwerdeformular

Eine Beschwerde ist für uns ein Zeichen des vertrauensvollen Umgangs zwischen Ihnen als Kundin bzw. Kunde und uns als connexia – Gesellschaft für Gesundheit und Pflege. Sie ist ein Qualitätsbeweis, der zeigt, dass unsere Kundinnen und Kunden an unsere Veränderungsfähigkeit glauben!

Ihre kritische Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Services nachhaltig zu verbessern. Mittels diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde bzw. Ihre Bedürfnisse und Erwartungen an uns zu richten. Zur Analyse der Situation und Klärung von eventuellen Fragen bitten wir um Angabe Ihrer Daten. Auf diese Weise können wir Sie über unsere Lösungsvorschläge informieren und notwendige Maßnahmen setzen.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde erfolgt vertraulich und ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (EU-DSGVO, DSG). Unter gewissen Voraussetzungen z.B.: bei Vorwurf der Gewalt, sind wir verpflichtet, entsprechende Meldungen zu machen.

Beschwerdeformular

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